3.Spieltag:  Berliner Bank - Landesbank Berlin      1 :0  (1 :0 )


 

Spielort/zeit:  Rohrdamm 20.September 2000 20:00 Uhr

Kurzbericht :  Beim Zusammentreffen der "Konzernschwestern" war nichts von einem guten
                    Verwandschaftsverhältnis zu erkennen. Das Spiel war von Härte und übermäßigem
                    Engagement geprägt, was auch an den Entscheidungen des Schiedsrichters lag, der
                    bei einigen Entscheidungen kein glückliches Händchen bewies. Nach dem verdienten
                    Führungstreffer erhöhten die Gäste ihre Angriffsbemühungen konnten aber, aufgrund
                    einer soliden Abwehrleistung der Bänker, nicht zu einem zählbaren Erfolg kommen.
                    Das Ergebnis hätte in seiner Höhe noch deutlicher ausfallen können, aber die
                    Auswertung der Cancen, welche sich nun aufgrund von Kontern auf Seiten der Berliner
                    Bank ergaben, ließ etwas zu wünschen übrig.

Torschützen: (1:0),Eigentor nach Vorarbeit von Lindner