5.Spieltag:  Südwest -  Berliner Bank     4 :2 (2 :1 )

Spielort/zeit:  Blissestraße 25.September 2000 19:00 Uhr

Kurzbericht : Eine auf vielen Positionen ersatzverstärkte BB-Mannschaft erhielt einen weiteren Dämpfer beim
                     erreichen des selbst gesteckten Zieles, welches da Titelverteidigung heißt. Die Führung konnte leider
                     nicht in die Halbzeitpause gerettet werden, da der ansonsten äußerst großzügig leitende Schieds-
                     richter, in der 44.Minute einen umstrittenen Elfmeter für die SG Südwest gab, dessen Verwandlung
                     die Halbzeitführung für die Gastgeber bedeutete. Nach dem Halbzeittee wurden die Bemühungen der
                     BB-Elf, wiederum durch eine Schiedsrichterentscheidung, gebremst. Ein klares Abseitstor fand in den
                     Augen des Unparteiischen Anerkennung. Obwohl der Meister den Vorsprung durch ein Abstaubertor
                     noch einmal verkürzen konnte, war Südwest der verdiente Sieg nicht mehr zu nehmen.
 

Torschützen: (0:1) Dünkeloh,(2:3) Lindner