6.Spieltag:  Berliner Bank - BVG Britz A     5 :1  (4 :1 )
 
 
 

Spielort/zeit:  Rohrdamm 9.Oktober 2000  20:00 Uhr

Kurzbericht : Die Berliner Bank konnte nur in den ersten 20 Minuten auch spielerisch ihrer Favoritenrolle
                   gerecht werden. Ein beim Stande von 1:0 gegebener Elfmeter konnte genauso wenig
                   genutzt werden wie zahlreiche Torchancen , welche sich vor allem in der 2.Halbzeit auftaten.
                   Der Gegentreffer resultierte aus einer Unachtsamkeit der Abwehr nach einem
                   zügig ausgeführten Freistoß an der Strafraumgrenze. Weitere nennenswerte Möglichkeiten konnten
                   für die Gäste kaum verzeichnet werden, obwohl ihre schnell vorgetragenen Angriffe ihnen
                   immerwieder eine Überzahl in der BB-Hälfte einbrachten. Im Hinblick auf die Abschlußschwäche
                   der Berliner Bank aber auch wegen der soliden Abwehrleistung der Gastgeber konnte
                   die Mannschaft von BVG Britz A  mit dem Endergebnis mehr als zufrieden sein.

Torschützen:  (1:0) Kersten, (2:0,3:0) Harriehausen, (4:0) Bilek, (5:1) Kersten