9.Spieltag:  Berliner Bank - Finanz SV    6:2  (3 :2 )




Spielort/zeit:   Rohrdamm 2.Mai 2001 20:00 Uhr

Kurzbericht :   Innerhalb von 10 Tagen trafen diese beiden Mannschaften zum zweiten Mal aufeinander und
                     zeigten gleich, daß beide gewillt waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.
                     Den besseren Start konnten allerdings die Gastgeber für sich verbuchen, die durch schnelle
                     Kombinationen sich ein Zwei-Tore-Vorsprung erarbeiteten. Doch nach dieser Führung erhöhte
                     Finanz SV den Druck und kamen durch individuelle Fehler der Bänker sogar zum Ausgleich.
                     Ab diesen Zeitpunkt wurde das Spiel noch hektischer und beide Mannschaften wollten in der
                     Fehlpassstatistik unbedingt den Sieg erringen. Selbst als der alte zwei Tore Vorsprung
                     wiederhergestellt war lief nicht mehr allzuviel zusammen. Durch einen der zahlreichen Konter
                     konnte die Berliner Bank den Endstand erzielen und hat somit in der Tabelle wieder ein
                     positives Torverhältnis.

Torschützen: (1:0) Bilek, (2:0,3:2) Aydin, (4:2) Bilek, (5:2) Aydin,(6:2) Klawe