4.Spieltag:  Landesbank - Berliner Bank     0:2 (0:1)

Spielort/zeit: Götzstraße(Tempelhof), 29.September 2001  09:00 Uhr

Kurzbericht : Das Bruderduell wurde von beiden Mannschaften ohne Auswechselspieler bestritten. Diesen Umstand
                     mußte insbesondere die "BB" durch einen verletztungsbedingten Ausfall kurz nach der Halbzeit Tribut
                     zollen. Aber durch ein mehr an Kampf und ein geordnetetes Stellungsspiel konnte dieses Manko mehr als
                     ausgeglichen werden. Die Gäste besassen ihre Chancen durch Konter und Standardsituationen, wobei die
                     LBBer ihre 4.Niederlage in Folge vor allem deshalb einfuhr, weil an diesem Tage der Siegeswille fehlte.
                     Der Sieg ging aufgrund der besseren taktischen Einstellung verdient an die Berliner Bänker.

Torschützen: (0:1) Frankenfeld, (0:2) Lindner

Aufstellung: Ziglowski - Klawe,Schwarz,Wiechert - Lindow,Heymen,Müller,Arndt,Frankenfeld(bis 50.Min.) -
                  Prüfer,Lindner