7.Spieltag:   Berliner Bank - Schultheiss     2:6 (1:1)

Spielort/zeit: Rohrdamm, 24.Oktober 2001 20:00 Uhr

Kurzbericht : Obwohl es nach ca. 20 Minuten die Heimmannschaft nur noch mit 10 Gästespielern aufnehmen mußte,
                     kam es einem neutralen Beobachter eher umgekehrt vor. Dieses lag vor allem an der Einstellung einiger
                     Bänker, welche diesen Termin wohl nur wahrnahmen, um für einige Zeit an der frischen Luft zu sein,
                     aber nicht um sich körperlich zu betätigen. Sollte diese Leistung sich in der Saison fortsetzen dürfte der
                     Berliner Bank ein Abstiegsplatz sicher sein.
 

Torschützen: (1:1,2:3) Trapp

Aufstellung: Benabid - Jüsche(Lindow),Wiechert,Klawe - Schwarz,Heymen,Ziglowski,Lindner,Moorkamp -
                  Trapp, Hermann(Prüfer)