11.Spieltag:  BfA A  - Berliner Bank   3 :1  ( 1:1  )





Spielort/zeit:  Stadion Wilmersdorf, Sonnabend 2.Dezember 10:40 Uhr

Kurzbericht : Wieder wurde die personellen Misere der Berliner Bank deutlich, welche gerade "pünktlich"
                     beim Anpfiff 11 Spieler zählten. Diese kleine - aber engagierte - Truppe hielt das Spiel lange
                     Zeit offen, mußte aber zum Ende ,  u.a. aufgrund der mangelnden Spielerdecke und einem
                     wieder einmal vergegebenen Elfmeter , den verdienten Punkt abgeben. Exemplarisch für die
                     Situation sei hier erwähnt, daß in diesem Spiel bereits der 5. Torwart zum Einsatz kam. Die
                     Anwesenden konnten , gegenüber den letzten Spielen, von einer Leistungsteigerung
                     berichten, welche im Hinblick auf den bevorstehenden Abstiegskampf Mut machen sollte.
 

Torschützen: 1:1 Lindner