14.Spieltag:  BVG Britz A - Berliner Bank     9:2 (4:0)



Spielort/zeit: Windmühle - Buckower Damm; Freitag,den 25.Januar 2002 19 Uhr

Kurzbericht : ( dankenswerterweise von Sportskamerad Kersten verfaßt)
                     Die BVG war sich Ihrer Vormachtstellung in dieser Begnung voll bewußt. Dementsprechend agressiv und
                     konzentriert ging die Mannschaft zu Werke. Sie entwickelte einen ständigen Druck auf unser
                     Gehäuse. So kam es zwangsläufig auch zu Torchanchen, die in der Folge zu wirklich "glücklichen"
                     Toren führten. Frenchy hatte bei mehreren 1:1 Situationen die Stürmer schon zum verzweifeln gebracht.
                     Aber auch wir hatten die ein oder andere hochkarätige Chance, die der über 2 Meter lange Torwart jedoch
                     zunichte machte. Die 2. Halbzeit begann für uns sehr vielversprechend. Mit dem 'Tor des Tages' von
                     Lindner war wieder zuversicht in unseren Reihen zu spüren, doch unmittelbar danach enteilte die BVG auf 7:1.
                     Nun kam es auch zu einigen Nicklichkeiten im Spiel. Wir versteckten uns nicht und griffen auch immer wieder
                     an. Insbesondere Stefan Müller war in seinem Spiel nach vorne nicht zu bremsen. Er war es, der einen
                     Elfmeter für uns herausholte, den Klawe sicher verwandeln konnte. Noch waren gut 20 Min. zu spielen. Für
                     uns hieß es: "Nur nicht zweistellig". Wir kassierten zwar noch das 8:2 und erzielten selbst das 9:2 (Torschütze
                     wird hier diesmal nicht genannt!), womit uns eine zweistellige Niederlage erspart blieb.Beste Spieler waren
                     Stefan Müller und Lyes Benabid (trotz der 9 Gegentore). Leider hatten wir über die gesamte Spielzeit keinen
                     Ersatzspieler im Angebot!!!!! Der Gegner hatte deren 3, die er auch einsetzte.

Torschützen: (1:4) Lindner, (2:7) Klawe

Aufstellung:  Benabid - Kersten, Jüsche, Klawe - Frankenfeld, Lindow, Heymen, Müller - Lindner, Prüfer, Trapp