16.Spieltag:  WB Allianz - Berliner Bank     4:0 (2:0)

Spielort/zeit: Wildspitzweg   (Allianzstadion); Samstag,den 06.April 2002 11:00 Uhr

Kurzbericht : Die Heimmannschaft trat mit ihrer nahezu gesamten Oberligamannschaft an und war in den
                    einzelnen Mannschaftsteilen besser besetzt. Dieses spiegelte sich auch in der Chancenverteilung
                    wieder. Die Bänker hatten nicht eine nennenswerte Torchance und müßten sich einer Vielzahl
                    von Angriffen erwehren. Eine höheres Ergebnis wäre durchaus möglich gewesen, aber Allianz
                    vergab zahlreiche Möglichkeiten. Eine Vorentscheidung im Abstieg scheint damit gefallen zu sein.
 
Aufstellung: Benabid - Herzog, Bergau, Wiechert - Becker(Jüsche), Müller, Schwarz (Prüfer), Frankenfeld,
                  Schmalenberg, Sacher - Lindner