19.Spieltag:    Berliner Bank - Finanz SV   1:5 (0:4)

Spielort/zeit: Rohrdamm; Mittwoch, den 10.April 2002 20:00 Uhr
                   Neuer Termin 22.Mai 2002 gleiche Spielstätte und Uhrzeit

Kurzbericht : ALEA, IACTA EST - Würden die Lateiner sagen und mit deren Sprache "am Ende" schienen
                   auch die Spieler der Berliner Bank an diesem Abend gewesen zu sein. Aus einer Flut von 17
                   spielberechtigten Spielern konnte die BB-Elf gestellt werden. Trotz dieses Saisonrekordes
                   stand bei den Gastgebern keine Mannschaft auf dem Platz, sondern ein eher lebloser Haufen
                   von Individualisten, denen man zu keinem Zeitpunkt anmerkte, daß es sich um das
                   Entscheidungsspiel gegen Abstieg handelte. Kein aufbäumen war nach dem Rückstand, welcher
                   durch einen unglücklichen Elfmeter fiel, zu erkennen und Finanz SV hatte stets einen freien
                   Mitspieler anspielbereit, da die Bänker die Deckungsarbeit eher sporadisch vollzogen .
                   Den traurigen Höhepunkt dieses Abends erlebte der Berichterstatter aber erst nach dem
                   Abpfiff. In der Kabine wurde über ein Nichtantreten im letzten Saisonspiel ernsthaft diskutiert.
                   Wer sich mit dieser Leistung verabschieden möchte, sollte meines Erachtens diesem Sport
                   fernbleiben. Auch wurde Kritik an der Aufstellung bzw. an den Ein- und Auswechsleungen geübt.
                   Ich war von diesen Massnahmen zu meinem Leidwesen selbst betroffen und konnte es auch nicht
                   nachvollziehen, aber möchte ich hierzu bemerken, daß jegliche Entscheidung in dieser Richtung immer
                   jemanden benachteiligen und immer subjektiv gefällt wird. Sollte jemand mit diesen Tatsachen nicht leben
                   können sollte dieser 1. dieser undankbare Aufgabe selber übernehmen oder wenigstens
                                                  2. offen seine Meinung im Kreis der Mannschaft zur Diskussion stellen.

Torschützen: (1:5) Trapp

Aufstellung: Glatz - Herzog, Kerst, Wiechert(Benabid) - Ziglowski(Schwarz), Heymen(Becker), Trüschel,
                  Frankenfeld - Lindner, Klawe, Trapp