20.Spieltag:  Citi Complet - Berliner Bank     9:1 (3:0)

Spielort/zeit: Spandauer Damm 150; Montag, den 15.April 2002 19:45 Uhr

Kurzbericht : Anfänglich konnte die BB-Mannschaft das Spiel ausgeglichen gestalten und erarbeitete sich ein paar
                     Torchancen. Aber nach einem Doppelschlag der Gastgeber fehlte den Bänkern der unbedingte Wille
                     und das Selbstvertrauen dieses Match noch einmal zu wenden. Nachdem kurz nach der Pause das
                     letztendlich vorentscheidende 4:0 fiel wurden die noch vorhandenen Kräfte für das nächste "Endspiel"
                     um den Abstieg geschont.

Torschützen: (9:1) Becker

Aufstellung:  Benabid - Müller, Klawe, Herzog - Heymen(Wiechert), Lindow(Prüfer), Ziglowski, Frankenfeld, Becker -
                   Trapp, Lindner