13.Spieltag:  Berliner Bank - WB Allianz    2:0   (2:0 )




Spielort/zeit:  Rohrdamm  17.Januar 2001  20 Uhr

Kurzbericht :  In ein fairen Partie konnte die Berliner Bank in allen Mannschaftsteilen überzeugen. Die
                     Abwehr stand gut geordnet und ließ keine nennenswerten Chancen der Gäste zu. Im
                     Mittelfeld waren die Laufbereitschaft und Ballsicherheit stark ausgeprägt und der Angriff
                     war äußerst effektiv, da aus den wenigen Chancen 2 Tore erzielt wurden und die Defensive
                     durch schnelle Konter entlastet wurde. Auch kamen die Bänker mit den Platzverhältnissen
                     besser zurecht, da sie auf lange Pässe , welche auf dem glatten Boden kaum zu erlaufen
                     waren, so gut wie verzichteten.
                     Diese Leistungssteigerung - gegenüber den letzten Punktspielen - sollte nicht nur Sicherheit
                     in Hinblick auf die Abstiegsplätze geben, sondern auch das Selbstbewußtsein für die
                     zukünftigen Aufgaben( Halle + Pokal) stärken.
 
 

Torschützen: (1:0) Lindow, (2:0) Ziglowski