14.Spieltag:  BG Borsig - Berliner Bank     1:0  (1:4)
 
 
 

Spielort/zeit:  Hatzfeldtallee  09.April 2001  19:30 Uhr

Kurzbericht :  Der Gastgeber schaffte es in der ersten Halbzeit aus einer halben Chance ein Tor zu
                    erzielen und dieses hatte auch nach 60 Minuten bestand , weil die "Bänker" wieder einmal
                    eine konsequente Chancenverwertung im Angriff vermissen ließen. Erst nach dem Ausgleich
                    war der Knoten bei der Offensivabteilung geplatzt, so daß die weiteren Treffer auch durch
                    schwindende Gegenwehr von BG Borsig zustande kamen. In diesem "6-Punkte-Spiel" war
                    ein Punktgewinn die vorgegebene Marschrichtung der "BB-Elf". Das hieraus sogar ein Sieg
                    wurde lag vor allem an dem permananten Offensivdrang der Gäste, welcher in der 2.Halbzeit
                    durch die beiden Auswechslungen noch verstärkt wurde.
                    Erwähnt sei an dieser Stelle auch, daß es sich hier um den ersten "echten" Auswärtssieg
                    dieser Saison für die SG Berliner Bank handelte. 
 

Torschützen: (1:1,1:2) Aydin, (1:3,1:4) Bilek