16.Spieltag:   Landesbank - Berliner Bank       3:1  (1:1 )



Spielort/zeit:  Rohrdamm  2.März 2001  20:00 Uhr
Neuer Termin: 6.Juni 2001 20:00 Uhr

Kurzbericht : Der Zeitplan wollte es, daß dieses "Bruderduell" am Ende der Saision stattfand und für viele
                   Mitwirkende entweder das Ende der Saison bzw. das Ende ihrer aktiven Spielzeit bei den
                   Senioren der Berliner Bank bedeutete. Trotz des daraus resultierenden Engagement vermochten
                   es die Gäste nicht ihre spielerische Feldüberlegenheit in Tore umzuwandeln. So kam es, daß die
                   LBB überraschend in Führung ging. Der Ausgleich noch vor dem Pausentee - durch einen klaren
                   Foulelfmeter - rückte das Ergebnis wieder in Richtung des Spielverlaufes.
                   Auch anfangs des zweiten Durchganges wußten die Berliner Bänker durch gefälliges Passspiel
                   zu gefallen, aber an die Gefährlichkeit der ersten 45 Minuten konnten sie nicht wieder anknüpfen.
                   Nachdem die LBBer nach einer Ecke wiederum in Führung gingen und die BB ihre Defensive
                   öffnete, kamen die Gastgeber zum entscheidenden dritten Tor gegen nur noch 10 Mann
                   (verletzungsbedingt und das Auswechselkontingent wurde bereits zur Pause vollständig
                   ausgenutzt).

                   Der Dank der Mannschaft galt nach dem Spiel vor allen den Akteuren, welche mit dieser
                   Vorstellung ihren Abschied aus dieser Mannschaft gaben:

Arnfried Bergau   Ayhan Bilek  Holger Hoffmann  Andreas Rottenfußer Uwe Kersten



Torschützen: (1:1) Bilek per Foulelfmeter