3.Spieltag:  Berliner Bank - Feuersozietät      1:3  (0:1)


Spielort/zeit:  Rohrdamm /  Freitag, den 6.September 2002  Anstoß 20 Uhr

Kurzbericht : Der zweimal verschobene Saisonauftakt der Bänker war trotz einer ansprechenden Leistung nicht
                     von Erfolg gekrönt. Man mußte der eingespielteren Feuersozietät die wertvollen ersten Punkte überlassen.
                     Neutrale Beobachter hatten die Gastgeber mit klaren Feldvorteilen gesehen und waren über das
                     genannte Endergebnis überrascht. Der ausschlagebende Faktor dieses Spiels war sicherlich die gute
                     Chancenauswertung der Gäste und die fehlende Kaltblütigkeit der BB-Stürmer vor dem gegnerischen
                     Tor.

Torschützen: (1:3) Moorkamp

Aufstellung : Bischoff - Kerst, Weinert, Sacher - Waniczek(Plenk), Franke, Faßbender, Schmalenberg -
                   Füller(Kukulj), Wecker (Wiechert), Moorkamp