5.Spieltag:  Berliner Bank - Axel Springer      6:4 (4:1)


Spielort/zeit: Rohrdamm/ Montag, den 07.Oktober 2002 20 Uhr

Kurzbericht : Ein torreiches Spiel sah in den Gastgebern den verdienten Sieger, welche kurz nach der Halbzeit noch einmal
                     in Bedrängnis kamen. Trotz des zeitweise Drei-Tore-Vorsprungs war das Spiel stets hektisch und stellenweise
                     überhart, welches auch auf die spezielle Regelauslegung ( z.B. 2 umstrittene Elfmeter für die Gäste) des
                     Unparteiischen zurückzuführen war. Der erste Saisonsieg der Bänker kam auch durch die verbesserte
                     Chancenauswertung der Angreifer zustande, welche mit langen Bällen gut in Szene gesetzt wurden. Eine
                     Vorentscheidung war der zweite Elfmeter für die Gäste, der von dem Heimtorwart - beim Stand von 6:4 -
                     glänzend pariert wurde. Danach stürmte  "Axel Springer"  zwar weiterhin mit allen zur Verfügung stehenden
                     Mitteln konnten aber kein zählbaren Erfolg mehr erzielen. Die Bänker, mit ihren schnellen Konten, waren in
                     der Schlußphase dem siebten Tor näher als "Axel Springer" dem Anschlußtreffer.

Torschützen: ( 1:1,2:1, 5:3, 6:3) Moorkamp, ( 3:1) Trüschel, (4:1) Skrobarzcyk

Aufstellung : Bischoff - Klawe, Kerst(Plenk), Wiechert - Ziglowski, Schwemmer, Sacher, Trüschel, Wecker - Skrobarzcyk ( Waniczek, Lüttges), Moorkamp