6.Spieltag:   Spandau 68 - Berliner Bank        1:2 (0:0)

Spielort/zeit:  Grüngürtel / Freitag, den 25.Oktober 2002  Anstoß 19:30 Uhr

Kurzbericht : Die Siegesserie der Berliner Bank hält an. Nach einem klassischen Fehlstart in die Saison scheint
                     die Mannschaft jetzt die Leistung zu zeigen zu der sie fähig ist. Auf einem äußerst schwierigen, da
                     rutschigen Boden, wurden kleinste Fehler sofort mit Ballverlust bestraft. Die Heimmannschaft schien
                     mit diesen Verhältnissen besser klar zu kommen, den das Kombinationasspiel der Spandauer war bis
                     zum gegnerischen Strafraum gut aufgebaut, doch ab dem "Sechzehner" war es mit der Schönheit vorbei, so
                     daß zur Pause ein Chancenverhältnis von ca. 1:8 für die Gäste zu notieren war. Im zweiten Abschnitt
                     verstärkten die Spandau 68er den Angriffsdruck und wurden prompt mit der Führung belohnt, der aber nach
                     nur wenigen Minuten ausgeglichen wurde. Obwohl die Heimmannschaft sich nun weiter bemühte waren
                     klare Chancen kaum noch vorhanden. Die Entscheidung fiel durch einen der zahlreichen schnellen Konter
                     der Bänker.
                     Auf diesem Wege  allen Verletzten ( was unter anderem am Boden lag ) Gute Besserung !!!

Torschützen: (1:1) Prüfer, (1:2) Moorkamp

Aufstellung : Bischoff - Klawe,Plenk, Kerst - Wiechert(Prüfer), Schwemmer(Lüttges,Heymen), Sacher, Weinert, Kukulj -
                   Moorkamp, Wecker