21.Spieltag:   Berliner Bank - Milo-Wapo     5 :5  (1:1 )




Spielort/zeit:  Rohrdamm  04.April  2001  20:00 Uhr

Kurzbericht ( Danke an den Gastkommentator - Carsten Glatz-):
Leichtfertig wurden die dringend benötigten Punkte verspielt.
Bei diesem Ergebnis ist klar, daß die Abwehrreihen inkl. der Torhüter nicht ihren besten Tag erwischten. Dies trifft leider auch auf die Bänker zu, die spielerisch recht ordentlich agierten und schon in der ersten Halbzeit das Spiel hätten entscheiden müssen, zahlreiche hundertprozentige Torchancen wurden vergeben und die Chance versäumt, schon frühzeitig einen beruhigenden Vorsprung herauszuschießen. Auch ein Zwei-Tore-Vorsprung in der zweiten Halbzeit sorgte nicht für die nötige Ruhe. Ein klarer Elfmeter für Milo, der sicher verwandelt wurde, und der kurz danach folgende Ausgleich verunsicherte die Bankabwehr zusehends. Zwar gingen die Bänker noch zweimal in Führung, kassierten aber jeweils kurz danach den Ausgleich. Insbesondere das fünfte Gegentor war ärgerlich, fiel es doch in der vom Schiedsrichter angekündigten Nachspielzeit. Hier stellten sich die Bänker einfach nicht clever genug an. Der Ball wurde leichtfertig in der gegnerischen Hälfte vertändelt statt den Ball in den eigenen Reihen zu halten, Milo wurde nicht richtig attackiert und erzielte den Ausgleich. Übrigens fielen vier der fünf Gegentore auf die gleiche Weise: Angriff über die linke Abwehrseite, Paß von der Torauslinie in den Rücken der Abwehr Richtung Elfmeterpunkt, wo die einschußbereiten Milo-Stürmer schneller als die Bänker waren und einschossen. An einem wirklich guten Tag hätte auch der Torwart den einen oder anderen Ball halten können.

Der Abstiegskampf geht weiter!

Torschützen: 1:0 Hermann ( Weitschuß mit gütiger Mithilfe des Torwarts ), 2:1 Bilek ( Freistoß von der Strafraumgrenze durch die Mauer ), 3:1 Bilek, 4:3 Lindow, 5:4 Lindner.