12.Spieltag:   Berufsförderungswerk - Berliner Bank        3:2 (1:1)

Spielort/zeit: Kühler Weg / Montag, den 20. Januar 2003 19:45 Uhr

Kurzbericht : Die bereits vor dem Spiel vorhandenen Personalsorgen wurden durch die frühen Verletzungen des
                     planmäßigen Sturmduos Trapp/Moorkamp noch umfangreicher und konnten nur unzureichend durch
                     einen Wechsel kompensiert werden, da die Berliner Bank nur 12 Mann zur Verfügung hatte. Auf
                     äußerst tiefen Geläuf ( Schotterplatz) wurde ein Abstiegskampf gezeigt der die Akteure konditionell
                     stark forderte. Am Ende hatte der Gastgeber den Sieg aufgrund der besseren Chancenverwertung
                     errungen.
 
Torschützen: (1:1,3:2) Weinert

Aufstellung : Waniczek - Plenk, Ziglowski, Kerst - Wiechert, Sacher, Schwemmer, Weinert, Schmalenberg -
                    Trapp (Prüfer), Moorkamp