14.Spieltag:   Feuersozietät - Berliner Bank       2:2 (1:1)

Spielort/zeit:  Lobeckstraße / Montag, den 3.Februar 2003 19 Uhr
                     Das Spiel wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes auf einen neuen Termin verlegt.
                     Neuer Termin: Blücherstraße / Montag, den 17.März 2003 18:45 Uhr

Kurzbericht : Das zweite Unentschieden innerhalb von 10 Tagen gegen den Tabellendritten bzw. -zweiten zeigt die
                     Möglichkeiten bei der Mannschaft der Berliner Bank in dieser Saison. Durch zwei Standardsituationen
                     in Führung gehend, verstanden es die Gäste nicht diesen möglichen Drei-Punkte-Gewinn über die Zeit
                     zu bringen. In der Schlußphase konnte man sogar von Glück sprechen, daß ein Punkt eingefahren wurde.
                     Wieder einmal wurde ein möglicher Sieg aufgrund von Konditions- und Konzentrationdefiziten verschenkt. 

Torschützen: (0:1) Weinert, (1:2) Kerst

Aufstellung : Bischoff - Ziglowski, Plenk, Kerst - Heymen(Heinze), Weinert, Faßbender, Sacher - Kukulj(Wecker),
                   Trüschel, Moorkamp