15.Spieltag:  Berliner Bank - BA Zehlendorf       1:2 (1:2)

Spielort/zeit: Rohrdamm/ Freitag, den 28.März 2003 20 Uhr

Kurzbericht : Der gute Trend der letzten Spiele konnte weder von der Spielanlage noch vom Ergebnis fortgeführt
                     werden. Dieses zeichnetete sich bereits vor Spielbeginn ab, da die Gastgeber ohne Auswechselspieler
                     auskommen mußten und auch der bestellte Schiedsrichter nicht erschien. Ein Sportskamerad von
                     BA Zehlendorf leitete dankenswerterweise die Begegnung äußerst unparteiisch. Das es wieder einmal
                     eine Niederlage für die abstiegsbedrohten Berliner Bänker gab, lag wieder einmal an einigen individuellen
                     Fehlern in der Defensive. Die früh erzielte Führung wurde zu schnell wieder verspielt und die wenigen
                     (Groß-)Chancen wurden zu leichtfertig vergeben, als das hier ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen
                     gewesen wäre.

Torschützen: (1:0) Trapp

Aufstellung : Bischoff - Plenk, Kerst, Ziglowski - Wiechert, Sacher, Heymen, Faßbender, Weinert - Kukulj, Trapp