22.Spieltag:   Finanz SV  - Berliner Bank      3 :1  (2 :0 )






Spielort/zeit:  Osdorfer Str. 23.April 2001 19:45 Uhr

Kurzbericht : Obwohl auf Seiten der Gäste immer elf  Mann auf dem Platz waren, konnte man an diesem
                     Tage wohl kaum von einer Mannschaft sprechen. Orientierunglos und durch einen frühen
                     Rückstand verunsichert, versuchten die Berliner Bänker das Unheil zu verhindern. Eine Aufgabe,
                     welche angesichts der "Stärke" des Gegners als lösbar gewertet werden mußte. Die Stürmer von
                     Finanz SV wurden aufgrund der indiskutablen Abwehrleistung geradezu zum Tore schießen gezwungen.
                     Zwar keimte mit dem Anschlußtreffer kurz nach der Pause noch einmal die Hoffnung auf das Blatt zu
                     wenden, aber dazu hätte es der Mithilfe und der Einigkeit der ganzen Truppe bedurft und daher war
                     die Niederlage die Konsequenz dieser Leistung. Leider wurden dadurch wertvolle Punkte gegen den
                     Abstieg an einen Mitkonkurrenten verschenkt.
 
 
 

Torschützen: (2:1) Schwarz