22.Spieltag:  Berliner Bank - RW Tempelhof       5:3 (2:2)

Spielort/zeit: Rohrdamm/ Mittwoch, den 28.Mai 2003 20 Uhr

Kurzbericht : Im letzten Saisonspiel für beide Parteien sollte noch einmal locker "gekickt" werden, aber die
                     Gäste brachten durch einige verbale Entgleisungen eine gewisse Härte ins Spiel.Sie schienen aber
                     eher sich als Bänker zu irritieren. Diese boten in ihrem letzten Spiel als Berliner Bank eine ansehnliche
                     Mannschaftsleistung und beendeten die Saison mit einem sportlichen Erfolgserlebnis.

Torschützen: (1:1) Kukulj, (2:2,5:2) Benedict, (3:2) Heinze,(4:2) Schwemmer

Aufstellung : Bischoff - Kerst, Weinert, Wiechert - Schmalenberg(Heymen), Benedict, Schwemmer, Heinze,
                   Kukulj - Wecker(Becker), Lindner