24.Spieltag:   Berliner Bank - BfA A     1 :3  (1 :2 )

Spielort/zeit:  Rohrdamm  21.Mai  2001  20:00 Uhr

Kurzbericht : Wieder einmal war die BB zum Spielanfang nicht vollzählig (10 Spieler inkl. Torwart).
Das erschwerte die Aufgabe gegen eine laufstarke und recht ballsichere BfA-Mannschaft erheblich.
Trotzdem konnte sich die BB in den ersten 30 Minuten noch ganz gut behaupten und erzielte auch
den zwischenzeitlichen Ausgleich. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit fiel der erneute Führungstreffer. Erst danach kam
der elfte Spieler ins Spiel.Aber leider verletzte sich nach 60 Minuten unser Torwart bei einem
unglücklichen Zusammenprall so schwer, das er mit der Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht wurde (Diagnose: Schulter ausgekugelt).

Auf diesen Wege auch gute Besserung.

Das Spiel war nun aber entschieden und der Gegner erhöhte noch in der Schlußphase auf 3:1.
 

Torschützen: (1:2) Hermann