26.Spieltag:   WB Allianz  - Berliner Bank      1:2  (0:2 )

Spielort/zeit:  Allianz-Stadion 30.Mai 2001 18:30 Uhr

Kurzbericht : Erst am letzten Spieltag besiegelte der Vorjahresmeister den Nichtabstieg auch rechnerisch. Durch
                     eine solide Abwehrleistung aller Mannschaftsteile und der guten Laufbereitschaft auf dem großflächigen
                     Rasenplatz konnten die benötigten 3 Punkte eingefahren werden. Dieses war umso erfreulicher, weil in
                     dieser Begegnung ein Spieler seine Abschiedvorstellung gab, welcher in der Vergangenheit mehr
                     als die "gute Seele der Mannschaft" war.  Auch an dieser Stelle möchten wir uns für den Einsatz und
                     das überdurchschnittliche Engagement der letzten Jahre von

Michael Ziglowski

                     bedanken, welcher ab der kommenden Saison die Mannschaft der "Alten Herren" verstärken wird.

Torschützen: (0:1) Heymen, (0:2) Arndt