2.Pokalrunde:  Berliner Bank   - Blau Gelb Borsig II  6:1 (1:0)

Spielort/zeit: Rohrdamm/ Montag,den 23.September 2002  20:00 Uhr

Kurzbericht : Der Klassenunterschied war auch für einen neutralen Beobachter offensichtlich und die
                     Gäste hätten sich auch bei einer zweistelligen Niederlage nicht beschweren dürfen, aber die
                     Chancenverwertung der Bänker war äußerst mangelhaft. Das sehr linkslastige Spiel desFavoriten
                     zeigte zwar ein ums andere mal die Schwächen der Gästeabwehr auf, aber zählbares kam dabei lange
                     nicht heraus. Erst ein strammer Distanzschuß aus gut 25 Metern brachte die Führung. Das zweite Tor,
                     kurz nach dem Wiederanpfiff, war nicht nur die Vorentscheidung, sondern auch das Abschiedsgeschenk
                     von Nicolai Füller an die BB. Leider verläßt er uns aufgrund eines besseren Angebotes aus München.
                     Exemplarisch für das Spiel waren auch die Tore zum 3:0 und 6:1, welche unter der tatkräftigen Mithilfe
                    des Borsig-Keepers zustande kamen. Hätte dieser einen besseren Tag erwischt wäre die Torausbeute im
                    Vergleich zu den Chancen wohl noch eklatanter ausgefallen.
 

Torschützen: (1:0) Sacher, (2:0) Füller, (3:0) Weinert, (4:0) Moorkamp, ( 5:1) Wecker, (6:1) Sacher

Aufstellung: Bischoff - Kerst(Plenk), Weinert, Wiechert - Sacher, Faßbender, Schwemmer, Kukulj(Heymen) -
                  Füller(Skrobarzcyk), Moorkamp, Wecker