1.Spieltag:  Südwest/Berliner Bank AH A- Feuerwehr   4:1 (2:0)

Spielort/zeit:  Blissestraße Montag, den 16.August 2004 18:40 Uhr
                   

Kurzbericht :  Gegen den Vizemeister und Pokalfinalisten Feuerwehr ging der Gastgeber konzentriert das Spiel an und zeigte eine
                      ansprechende Mannschaftsleistung. Aber wie bereits zum Saisonauftakt beim Pokalspiel - eine Woche zuvor - war
                      die Chancenverwertung das einzige Manko bei der SG Südwest/BB. In der Defensive stabil, im Mittelfeld kreativ und
                       laufbereit und im Angrff stets torgefährlich konnten alle Mannschaftsteile zum erfolgreichen Punktspielauftakt beitragen.

                       Leider waren die Alten Herren B nicht ganz so erfolgreich und mußten sich Strabag knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Torschützen:  (1:0,3:0, 4:0) Dunkel, (2:0) Lindner

Aufstellung Neumann - Wolff ( Maier), Klawe, Wiechert - Cavdarci(Müller), Harriehausen, Orzegowski (Sturm),Ziglowski, Martin -
                     Dunkel, Lindner