9.Spieltag:  Südwest/Berliner Bank AH A - Kreuzberg 59/36  8:2 (2:0)


Spielort/zeit:  Blissestraße / Montag, den 15.November 2004 Anstoß 18:40 Uhr
                   

Kurzbericht :  In einem sehr körperbetonten Spiel fiel das Ergebnis zum Ende deutlicher aus als es Anfangs erscheinen konnte. Aber mit dem
                      dritten Tor der Gastgeber - Mitte der zweiten Halbzeit - war die Entscheidung gefallen und die Gäste ergaben sich wortreich
                      ihrem Schicksal. Quasi mit dem Abpfiff "diskutierten" sie so angeregt mit dem Schiedsrichter, daß dieser nur noch mit einer roten Karte
                      reagieren konnte. Eine Aufregung, welche anhand des Spielstandes nicht verständlich war.                          

                  
Torschützen: ( 1:0,2:0,3:0,8:2) Cavdarci, (4:1) Lindner, (5:1,6:1,7:1) Nimmergut

Aufstellung Neumann - Dressler, Stanzel, Wiechert (Bergau) - Maier (Nimmergut), Wolff, Martin , Müller, Cavdarci - Lindner, Orzegowski