1.Pokalrunde:  Finanz SV - SG Südwest/Berliner Bank   9:0 (4:0)

Spielort/zeit: Osdorfer Str./ Montag,den 09.August 2004  18:00 Uhr

Kurzbericht : Der Klassenunterschied war auch für einen neutralen Beobachter offensichtlich und die Gastgeber hätten sich auch bei einer zweistelligen
                    Niederlage nicht beschweren dürfen, aber die Chancenverwertung der "Südwest-Bänker" war äußerst mangelhaft. Aber die sommerlichen
                    Temperaturen
und die Tatsache, daß es sich um das erste Pflichtspiel  der neuen Spielgemeinschaft handelte sollten als entlastende Gründe
                    angeführt werden
. Auch die Defensivabteilung der Gäste verlebte einen eher ruhigen Spätnachmittag und konnte sich immer wieder ins
                    Offensivgeschehen einschalten ,ohne das es im eigenen Strafraum zu gefährlichen Szenen kam.


                     Leider ging das Paralellspiel der "Alten Herren B" gegen BA Wedding 9:3 verloren, so daß nur eine der beiden Großfeldmannschaften
                     der neuen Spielgemeinschaft die nächste Pokalrunde erreicht hat.                     

Torschützen: (1:0,2:0) Harriehausen, (3:0,6:0,8:0) Dunkel, (4:0) Ehme, (5:0) Lindner , ( 7::0) Herzog, (9:0) Ziglowski

Aufstellung: Neumann - Wolff ( Bergau), Ehme(Maier), Wiechert (Herzog) - Müller (Klawe), Cavdarci, Harriehausen, Orzegowski,Ziglowski -
                  Dunkel, Lindner