2.Spieltag:  Südwest/Berliner Bank AH A - BfA A 1:1 (1:0)

Spielort/zeit:  Blissestraße / Montag, den 22.August 2005 18:40 Uhr
                   

Kurzbericht :  Der Vorjahresmeister BfA ging als klarer Favorit in diese Partie, da die Gastgeber auf zahlreiche Stammkräfte verzichten mussten und nur
                      11 Spieler für diesen Termin zusammen bekammen. BfA dagegen mit 3 Auswechselspieler zahlenmäßig "überlegen" machte sich das Leben
                      sehr schwer und ging gleich in der Anfangsphase durch ein kurioses Eigentor in Rückstand. Diesen Vorsprung retteten die Gastgeber durch
                      hohe Einsatzbereitschaft und hervoragender Moral in die Pause. In der zweiten Hälfte verstärkte der Gast die Offensive mit 3 Einwechslungen,
                      sahen sich aber auf einmal in Unterzahl, weil der Schiedsrichter eine verbale Entgleisung mit Gelb-Rot ahndete. Trotzdem waren  die BfAer
                      häufiger in Ballbesitz und erspielten sich klare Feldvorteile, aber der effektive Abschluß gelang ihnen nur einmal.  Unter anderem weil die
                      Defensivarbeit von allen Elf Spielern der SG verrichtet wurde.


en Torschützen:  (1:0)  Eigentor

Aufstellung :  Neumann - Ehme,Maier, Wiechert - Sturm, Riedel, Ziglowski, Klawe, Cavdarci - Lindner, Prüfer