grafik 1

18..Spieltag:  Strabag 67 - Südwest/Berliner Bank AH A  5:2 (4:1)

Spielort/zeit:   Hatzfeldallee / Freitag, den 02.Juni 2006 19:30 Uhr

                   

Kurzbericht : Im letzten Sasionspiel konnte Südwest/BB nur noch 10 Spieler aufbieten, wovon 5 Spieler aus den Senioren aushelfen mußten. Zu allem
                    Unglück lag die Mannschaft bereits nach 1 Minute im Rückstand, wobei die Vorlage für den Torschützen von Südwest/BB kam. Trotz diesen
                    frühen
Rückstand und der personellen Unterzahl erspielte sich die Gastmannschaft einige gute Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten.
                    Strabag war
im Vorwärtsspiel gut und effektiv, aber hatte in der Abwehr erhebliche Probleme. Eine nie aufsteckende Südwest-Mannschaft
                    konnte das Spiel immer
offen halten und mit etwas Glück wäre auch ein Untentschieden drin gewesen.

Torschützen1:2 Lindner, 2:5 Nimmergut

Aufstellung   Neumann; Ziglowski, Wolff, Grabow; Feldmüller, Böhm, Nimmergut, Görlich; Cavdarci; Lindner