wiechy HP

3.Spieltag:   Südwest/Berliner Bank AH A - Strabag 67   1:5 (0:3)

Spielort/zeit:  Blissestr. / Montag, den 4.September 2006 19:15 Uhr

                   

Kurzbericht : Einem unglücklichen Beginn (0:1 nach 2 Minuten) folgte eine Pechsträhne ohnegleichen. Beim zweiten Gegentreffer wurde ein Abwehrspieler
                     so unglücklich am Kopf getroffen, daß der Ball im eigenen Tor landete . Der dritte Gegentreffer war ein "Sonntags-Volley-Schuß" aus 16m.
                     Auch im weiteren Spielverlauf glückte dem Gast fast alles und dem verunsicherten Gastgeber scheinbar nichts. Das der Ehrentreffer durch einen
                     berechtigten Foulelfmeter entstand war bezeichnend für diese Partie, in der die Spielgemeinschaft durchaus ihre Chancen hatte, diese aber nicht
                     nutzen konnte.
                     

Torschützen:  ( 1:5) Dunkel FE

Aufstellung :  Wecker - Dresseler, Wiechert, Holst(Ehme) - Cavdarci(Köse), Klawe, Riemer, Martin, Sturm - Feddersen, Dunkel