grafik 1

5..Spieltag:  Feuerwehr - Südwest/Berliner Bank AH A 3:1 (1:1)


Spielort/zeit:   Blissestraße / 18.September 2006 17:00 Uhr                  

KurzberichtDer Gastgeber hatte deutlich mehr Spielanteile und das Geschehen spielte sich mehrheitlich in der Hälfte derr Gäste ab. Feuerwehr
zeigte aber eklatante Schwächen beim Abschluß, sodaß die SG durch einen Konter zu dem glücklichen Führungstreffer kam. Der Ausgleich fiel kurze Zeit danach durch eine direkt verwandelte Ecke. Kurz vor der Halbzeit musste Olaf Dunkel mittels Rettungswagen vom Platz gefahren werden, da er aufgrund des sehr
stumpfen Platzes sich eine Verletzung zugezogen hatte- DANKE den Fußballern der Feuerwehr für die erste Hilfe und Gute Besserung an Olaf !!- . In der
zweiten Halbzeit wurde weiter auf ein Tor gespielt und so war es nur eine Frage der Zeit bis die Hausherren in Führung gingen und das Spiel verdient gewinnen konnten.


Torschützen(0:1) Böhm

Aufstellung Wecker - Jahn, Stanzel, Wiechert - Ehme (Wirkus), Böhm,Riemer(Holst), Martin,Sturm - Dunkel(Köse), Feddersen