grafik 1

10.Spieltag:    SG Südwest/BB A - VSC Kreuzberg/Bundesdruckerei  1:4  (1:3)

Spielort/zeit:  Blissestraße / 04.Dezember 2006 17:30 Uhr                  

Kurzbericht :  Die Tabellennachbarn hätten im Normalfall wohl ein Spiel auf "Augenhöhe" geführt, aber leider wurden die Gastgeber durch kurzfrsitige Absagen
                      so dezimiert, daß beim Anpfiff nur 9 wackere Spieler auf dem Rasen standen. Umso erstaunlicher war es, daß die SG Südwest/BB in Führung ging.
                      Leider konnte dieser Vorsprung - durch einige Unachtsamkeiten in der Defensive - nicht lange verteidigt werden. Teilweise konnte man - auch
                      als neutraler Betrachter - von einer ausgeglichene Partie sprechen, was sich auch in dem modearten Ergebnis widerspiegelt. 

Torschützen: (1:0) Lukas

Aufstellung Neumann - Stanzel, Dressler, Wiechert - Ehme, Wirkus, Lukas, Holst - Reshed