9.Spieltag: Finanz SV - Südwest/Berliner Bank AH A  2:3 (1:1)

Spielort/zeit:  Osdorferer Str. / Donnerstag, den 22.November 2007 19:45 Uhr
                   

Kurzbericht :  Erst 10 Minuten nach Anpfiff hatten die Gastgeber eine vollständige Mannschaft beisammen, aber aus der anfänglichen Überzahl konnten
                      die Gäste nichts Zählbares machen. Das Unentschieden zur Halbzeit war eher schmeichelhaft für die "Südwestbänker" da Finanz SV sich
                      ein Chancenplus erarbeitet hatte. Allein die Auswertung ließ hierbei zu wünschen übrig und so bedurfte es der deutlichen Mithilfe der
                      Defensivabteilung der SG, daß das erste Tor für Finanz SV fiel. Im zweiten Abschnitt wirkten die Mannen der SG Südwest/BB deutlich
                      konzentrierter und ließen nur noch eine Minute vor Schluß - durch einen äußerst umstrittenen Foulelfmeter - den Anschlußtreffer zu.  

Torschützen:  (0:1, 1:3) Bonneck, (1:2) Prüfer

Aufstellung :  Winter - Holst(Prüfer),Dressler, Schulze - Wirkus, Orzegowski, Schmalenberg, Wiechert, Klawe - Lindner, Bonneck