4.Pokalrunde:  Citi Complet - Berliner Bank    2:4  (1:2)


 


Spielort/zeitSpandauer Damm   26.Februar 2001  20:00 Uhr
                   / Neuer Termin 12.März 2001 20:00 Uhr  Neuer ORT Rohrdamm !!!!!!

Kurzbericht :  Das Spiel wurde durch die offensiven "Kreativkräfte" der Bänker gekennzeichnet, welche
                    nach einer gewissen Anfangsnervosität dem Spiel den Stempel aufdrückten. Der Vorsprung
                    von zwei Toren wurde leider durch einen fragwürdigen Elfmeter - kurz vor der Halbzeit - reduziert.
                    Durch diesen Anschlußtreffer kam die Mannschaft von Citi Complet noch einmal in das Spiel zurück
                    und konnte die gebotenen Räume nutzen, welche sich durch die offensive Ausrichtung der Bänker
                    ergaben, um sich einige Chancen zu erarbeiten. Als jedoch der alte Abstand wieder
                    hergestellt war ergab sich der Titelverteidiger in sein Schicksal.
                    Somit haben die Bänker neben dem Pokalsieger 1999(BfA A), dem Pokalfinalisten 2000(Südwest)
                    auch den Pokalsieger des Vorjahres aus dem Wettbewerb befördert.

Torschützen: (1:0,2:0) Lindner, (3:1) Yüksel Aydin, (4:1) Bilek